Einfacher Einstieg für den Fachhandel
za-internet stellt neues Partnerprogramm für Videoüberwachungslösung "C-MOR" vor
Fachhändler erhalten unter anderem attraktive Rabatte, technischen Support, Vertriebs- und Marketingunterstützung
(27.07.15) - Der Internet-Provider za-internet baut seine Channel-Präsenz weiter aus. Das neue Partnerprogramm für die von za-internet entwickelte Videoüberwachungslösung C-MOR ist in die drei Partnerstufen Reseller, Silver und Gold unterteilt. Fachhändler erhalten unter anderem attraktive Rabatte, technischen Support, Vertriebs- und Marketingunterstützung.
Bei der Konzeptionierung des neuen Partnerprogramms hat za-internet Wert auf einen einfachen Einstieg für den Fachhandel gelegt. Alle Partner erhalten einen Zugang zum passwortgeschützten Partnerportal. Hier erhalten alle Partner Zugriff auf zahlreiche Schulungsunterlagen wie technische Dokumentationen und Webinare. Reseller der Partnerstufe Gold erhalten zusätzlich technische Schulungen, die wahlweise im za-internet-Office in Hechingen oder beim Kunden vor Ort (nur innerhalb Deutschlands) stattfinden.
Alle Partner erhalten kostenlosen Support und Unterstützung bei der Implementierung der Videoüberwachungslösung C-MOR. Ab der Partnerstufe Silver steht zudem ein persönlicher Ansprechpartner für alle technischen Fragen zur Verfügung.
Je nach erreichter Partnerstufe erhalten Fachhändler auf alle C-MOR-Produkte - egal, ob es sich um Software, Server oder virtuelle Maschinen handelt - einen Rabatt von 15 bis 30 Prozent. Bei der Preisgestaltung gibt es von za-internet keinerlei Vorgaben. Reseller und Distributoren können frei bestimmen, welchen Preis sie an ihre Kunden weitergeben.
Zusätzlich unterstützt za-internet ihre Fachhändler ab der Partnerstufe Silver auch bei Vertriebs- und Marketing-Aktionen. Dazu gehören Partner-Newsletter, ein Werbekostenzuschuss (Partnerstufe Gold) und die Bereitstellung von Werbematerial für Messen. Ab der Partnerstufe Gold können Fachhändler gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktionen direkt mit ihrem persönlichen Account-Manager besprechen.
"Wir haben bewusst auf potenzielle Einstiegshürden für den Fachhandel verzichtet", erklärt Michael Reuschling, Geschäftsführer von za-internet. "Alle Partner erhalten von uns volle technische Unterstützung, Umsatzziele geben wir erst ab der Partnerstufe Silver vor." (za-internet: ra)
za-Internet: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Rubrik: Markt/Channel-News |