Ausbau der Two-Tier-Strategie
Antivirus/Anti-Malware: G Data ernennt Alexandra Schlüter zur Sales Managerin Distribution DACH
Mit der neu geschaffenen Position soll die Zusammenarbeit mit Distributoren weiter gestärkt werden
G Data baut die Zusammenarbeit mit seinen Distributoren weiter aus. Ab sofort übernimmt Alexandra Schlüter die Position der Sales Managerin Distribution für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die neu geschaffene Position, die direkt an Jürgen Venhorst, G Data Sales Director DACH, berichtet, wird die Zusammenarbeit mit den Distributoren stärken und diese zielgerechter betreuen, sowie die strategische Ausrichtung des indirekten Vertriebsmodells forcieren.
"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die enge Zusammenarbeit mit den Distributoren, die ein wichtiger Baustein im indirekten Vertrieb sind", sagt Alexandra Schlüter, G Data Sales Managerin Distribution DACH. " Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Distributionspartnern das Marktpotential noch effektiver zu erschließen. Der Fokus liegt dabei klar auf dem Ausbau unserer Two-Tier-Strategie."
"Mit Alexandra Schlüter habe ich eine erfahrene Sales Managerin im Team, die über jahrelange Erfahrung in der Distribution verfügt. Sie wird diesem Bereich neue Impulse geben und als direkte Ansprechpartnerin die Beziehungen zu unseren Partnern vertiefen und ausbauen.", erklärt Jürgen Venhorst, Sales Director DACH bei G Data.
Alexandra Schlüter ist seit fast 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Bei der G Data Software AG arbeitete sie zuletzt als Territory Managerin. Vor ihrem Wechsel zu G Data vor eineinhalb Jahren arbeitete Alexandra Schlüter als Distributions Managerin bei Cisco Systems, Channel Account Managerin bei Kaspersky und Key Account Managerin bei Ingram Micro. (G Data: ra)
eingetragen: 26.09.16
Home & Newsletterlauf: 21.10.16
MTI: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.