Einstieg in zentrales Netzwerk-Backup
"StarterPaket Basis": Zentrale Datensicherung mit "NovaBackup DataCenter"
Der Wechsel einer Backup-Software kann für Systemhäuser und Unternehmen sehr zeitraubend sein
(26.02.15) - Mit dem "StarterPaket Basis" erfahren Systemhäuser und deren Kunden die optimale Unterstützung beim Einstieg in die zentrale Sicherung kleiner Netzwerke mit "NovaBackup DataCenter". Das exklusiv für NovaStor-Partner erhältliche Paket umfasst vier Lizenzen und zwei Stunden Professional Service sowie ein Jahr Upgrade Protection inkl. Premium Support durch NovaStor direkt aus Hamburg.
Der Wechsel einer Backup-Software kann für Systemhäuser und Unternehmen sehr zeitraubend sein. NovaStor hat daher speziell für Systemhäuser das StarterPaket Basis zusammengestellt. Mit dem Paket unterstützt NovaStor Systemhäuser und deren Kunden bei der Einrichtung und Implementierung der Netzwerk Backup Software NovaBackup DataCenter.
Systemhäuser, die sich als NovaStor Partner registrieren, profitieren von speziellen Partner-Rabatten. Sie erhalten mit dem StarterPaket Basis neben Premium Support zusätzlich zwei Stunden Professional Service durch NovaStors erfahrene Support-Ingenieure aus Hamburg. Das StarterPaket Basis ist direkt bei NovaStor erhältlich.
Professional Service für Zeit- und Kostenersparnisse bei der Backup-Einrichtung
Für Systemhäuser und IT-Fachhändler bietet das StarterPaket Basis erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse. Bei technischen Fragen oder in kritischen Situationen wie einem Systemausfall stehen NovaStors Support-Ingenieure per Telefon, E-Mail oder Fernzugriff direkt zur Verfügung das ist NovaStors Premium Support aus Hamburg. Mit dem Professional Service erhalten Systemhäuser und deren Kunden zudem umfassende Unterstützung bei Leistungen, die sonst viel Zeit in Anspruch nehmen und damit Kosten verursachen.
Das NovaStor-Support-Team übernimmt z.B. die Basis-Installation der Software, sorgt für eine individuelle Einrichtung der Installation, oder hilft bei der Einbindung neuer Hardware und Software. Die Support-Ingenieure kontrollieren und optimieren wenn nötig die Implementierung der Software und stellen so den Erfolg sämtlicher Backup- und Restore-Prozesse sicher. Zudem stellt das StarterPaket Basis für Systemhäuser und Fachhändler eine zusätzliche Einnahmequelle dar. NovaStor Partner können das Paket an ihre Kunden weiterverkaufen. (NovaStor: ra)
NovaStor: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.