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Thycotic erweitert DACH Vertriebsteam


Ausbau strategischer Channel-Partnerschaften und Stärkung der Neukundenakquise im Fokus
Immer mehr Unternehmen erkennen die Notwendigkeit, den Zugriff auf privilegierte Konten und Accounts besser zu überwachen



Die PAM-Spezialistin Thycotic baut ihre Vertriebsaktivitäten in der deutschsprachigen Region weiter aus und reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach Privileged Account Management-Lösungen. Mit Macario López Monrobé, Fabio Murolo und Dietmar Wyhs verstärken ab sofort drei ausgewiesene Branchenexperten die DACH-Mannschaft von Thycotic.

"Dass wir Macario, Fabio und Dietmar ins Boot geholt haben, ist ein weiterer strategischer Schritt, um dem starken Wachstum in der DACH-Region gerecht zu werden", erklärt Markus Kahmen, Regional Director von Thycotic. "Die drei verstärken unser Sales- und Channel-Team genau zur richtigen Zeit, denn immer mehr Unternehmen erkennen die Notwendigkeit, den Zugriff auf privilegierte Konten und Accounts besser zu überwachen – sowohl Mittelständler als auch Großunternehmen. Dabei wünschen sie sich nicht nur PAM-Lösungen, die schnell zu implementieren und äußerst effizient in der Nutzung sind, sondern immer öfter auch eine bequeme Bereitstellung über die Cloud, die ihnen noch mehr Flexibilität ermöglicht. All das bietet Thycotic bereits heute mit den Cloud-Versionen von "Secret Server" und "Privilege Manager"."

Als neuer Channel Sales Manager DACH verantwortet Macario López Monrobé seit 1. Juni 2019 die Weiterentwicklung und Umsetzung der regionalen Channel Sales-Strategie. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt dabei auf der Rekrutierung und Betreuung neuer Value Added Reseller (VAD) und Systemintegratoren, mit dem Ziel ein erfolgreiches und langfristiges Partnernetzwerk aufzubauen. Dabei profitiert Macario López Monrobé von seiner langjährigen Erfahrung als Channel-Experte unter anderem bei Unternehmen wie Flexera Software und LogicNow.

Dietmar Wyhs ist seit 1. April 2019 neuer Enterprise Account Executive von Thycotic und in dieser Position für die Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen sowie für Neukundenakquise verantwortlich. Der gebürtige Österreicher und studierte Informatiker verfügt über eine rund 25-jährige Erfahrung im Vertriebsmanagement namhafter IT- und IT-Security-Unternehmen. Vor seinem Eintritt bei Thycotic arbeitete er unter anderem bei Veracode, AlgoSec und Codenomicon, wo er für den strategischen Geschäftsausbau in der DACH-Region zuständig war.

Fabio Murolo kommt vom IT-Sicherheits-Anbieter Cirosec zu Thycotic und unterstützt das DACH-Team ab sofort als neuer Mid-Market-Manager. Mit seinem ausgewiesenen Vertriebs-Know-how basierend auf mehr als zehn Jahren Berufserfahrung im IT- und Startup-Umfeld, ist er führend mit dem Ausbau des Mittelstandsvertriebs betraut. (Thycotic: ra)

eingetragen: 07.08.19
Newsletterlauf: 13.09.19

Thycotic: Kontakt und Steckbrief

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Meldungen: Personen

  • Erfahrung in den Bereichen IT und Cybersecurity

    Centrify, Spezialistin für Privileged Access Management mit Zero Trust-Ansatz, hat Martin Kulendik zum Regional Sales Director DACH ernannt. In dieser Position führt er mit dem erweiterten Centrify DACH-Team das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Centrify bietet mit "Zero Trust Privilege" Privileged Access Management (PAM) der nächsten Generation: Mehrschichtige Sicherheitskontrollen ermöglichen die Vergabe des geringstmöglichen Privilegs für den Zugriff auf sensible Daten und Systeme und passen sich dynamisch an den Risikokontext an, um den Missbrauch privilegierter Zugriffsrechte zu verhindern. Mit der Ernennung von Martin Kulendik und dem Ausbau des DACH-Teams will Centrify die Sicherheitsanforderungen im Bereich PAM von Organisationen aller Größenordnungen unterstützen. Dabei setzt das Unternehmen in der DACH-Region zu 100 Prozent auf den Vertrieb über den Channel.

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  • Channel-Geschäft eine tragende Säule

    Helge Husemann wird neuer Channel Director DACH bei Malwarebytes und verantwortet ab sofort den Bereich Channel und das Geschäft mit Kunden im KMU- und Unternehmensbereich. Im Rahmen der globalen Channel-Strategie festigt Husemann mit der Ernennung als neuer Channel Director die DACH-Präsenz von Malwarebytes. Helge Husemann bringt umfangreiche Erfahrung für alle Geschäftsfelder mit, die im KMU sowie Channel-Geschäft notwendig sind. Als einer der ersten Mitarbeiter von Malwarebytes in Europa war er maßgeblich am Aufbau des europäischen Teams beteiligt und ist mit den Herausforderungen des DACH-Marktes bestens vertraut. Während der vergangenen Jahre zeichnete Helge Husemann als Global Product Marketing Manager hauptsächlich verantwortlich für den Produktbereich und besitzt daher fundierte Kenntnisse über das heutige Leistungsportfolio von Malwarebytes. Daneben ist er als Experte im Cybersecurity-Markt geschätzt.

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  • Security-Trainings für das Management

    Die Schweizer IT- und Service Dienstleisterin Ontrex baut strategischen Geschäftsbereich aus und holt mit Harald Drexler einen erfahrenen IT-Sicherheitsstrategen ins Team. Parallel dazu erweitert das Unternehmen sein Angebot um IT- und Cybersecurity-Trainings für Führungskräfte. IT- und Cybersecurity sind längst nicht mehr Themen, die nur auf der Ebene von Lösungen betrachtet werden können, wenn es um höchstmögliche Sicherheit geht. Vielmehr rücken Sicherheitskonzepte, die ganzheitlich, strategisch und zentral aufgesetzt werden, in den Fokus. Um Unternehmen produktneutral zu beraten und operativ zu unterstützen, baut Ontrex den Security-Bereich aus und holt Harald Drexler (49) an Bord. In seiner Position als Solution Strategist Security & Compliance übernimmt Drexler ab 1. August 2019 prioritär die Aufgabe, national und international tätige Firmen in ihrer unternehmensweiten IT- und Cybersecuritystrategie sowie im IT-Risikomanagement zu beraten und entsprechende Projekte zu begleiten. Zudem baut er bei Ontrex den Bereich Security-Services weiter aus.